Teilnahme an der Kandidatenvorstellung für den JU Bundesvorsitz

am Sonntag, 24.02.2019

um 10:00 Uhr

Hotel Wyndham Garden

Lahnstein

Im März findet ein außerordentlicher Deutschlandtag zur Wahl eines neuen Bundesvorsitzenden in Berlin statt. Für die Nachfolge von Paul Ziemiak gibt es bislang zwei Kandidaten: Stefan Gruhner MdL, Landesvorsitzender der JU Thüringen und Tilman Kuban, Landesvorsitzender der JU Niedersachsen. Beide werden bei unserem Vorsitzenden- und Schatzmeisterseminar anwesend sein und sich und ihre Ideen für die Junge Union vorstellen.

Wenn Du dabei sein möchtest, um beide kennenzulernen, melde Dich bitte bis zum 15. Februar unter folgendem Formular an. Der Tagungsbeitrag  beträgt 15,00 Euro; Tagungsgetränke und Mittagsimbiss sind enthalten. Wer bereits beim Seminar angemeldet ist, muss sich nicht gesondert anmelden.

Vor- und Nachname (*)

Straße (*)

PLZ, Wohnort (*)

Kreisverband (*)

E-Mail-Adresse (*)

Teilnahme an der Kandidatenvorstellung (24. Februar 2019) (*)

Bemerkungen