30. November 2012

Junge Union Rheinland-Pfalz gratuliert – Jan Metzler führt Wahlkreis 207 in den Bundestagswahlkampf

Der Bezirksvorsitzende der Jungen Union Rheinhessen-Pfalz, Jan Metzler, führt die CDU in Rheinhessen in den Bundestagswahlkampf 2013. Der 31-Jährige wurde von den Delegierten am Donnerstagabend mit großer Mehrheit zum Kandidaten für die Bundestagswahl im nächsten Jahr gewählt.

Johannes Steiniger gratuliert Jan Metzler zu seiner Nominierung

„Die erfolgreiche Kandidatur von Jan und seine Kernthemen wie Generationengerechtigkeit unterstreichen den Stellenwert der Jungen Union in der CDU”, erklärte Johannes Steiniger, Landesvorsitzender der Jungen Union Rheinland-Pfalz, der ebenfalls unter den Anwesenden war und Metzler herzlich gratulierte. „Jan Metzler ist wegen seiner dynamischen Person und seiner Zukunftsvisionen  der richtige Kandidat für Berlin”, so Steiniger weiter.

„Ich trete an, um in einem heißen Wahlkampf mit der Jungen Union zu gewinnen“, zeigte sich Metzler bereit für die kommenden Monate.

Die Junge Union Rheinland-Pfalz gratuliert Jan Metzler herzlich und wünscht ihm für die kommenden Monate viel Kraft und Erfolg.