4. Juni 2014

JU Nieder-Olm wählt neuen Vorstand

Eric Schleich

Nieder-Olm. Vergangenen Mittwoch wählte die Junge Union Nieder-Olm, passend zu den Kommunalwahlen, ihren neuen Stadtverbandsvorstand. „Auch wenn ein wahlkampffreies Jahr vor uns liegt, heißt es nicht, dass wir uns darauf ausruhen. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Präsenz zeigen und auf die Nieder-Olmer Jugend zugehen“, erläutert der neue Stadtverbandsvorsitzende Eric Schleich.

In Anwesenheit des Gemeindeverbandsvorsitzenden der JU Nieder-Olm, Sebastian Kleinnert, wurde der neue Vorstand mit dem Vorsitzenden Eric Schleich und seinen Stellvertretern Florian Hampel und Undine Gaug, sowie Beisitzer Kevin Horn, einstimmig gewählt.

„Auch wenn im Nieder-Olmer Stadtrat die SPD überwiegt, sind wir mit Dieter Kuhl als Bürgermeister zuversichtlich, dass wir unsere Ideen einbringen und verwirklichen können“, erklärt Florian Hampel nach der Wahl, „und immerhin ist nach der Wahl vor der Wahl“, so Eric Schleich abschließend.