14. Dezember 2011

JU mit Stand auf Rheinböllener Weihnachtsmarkt

JU feierte mit Freunden erfolgreichen Weihnachtsmarkt – Sonniges Winterwetter lockte viele Besucher

Rheinböllen. Das dritte Jahr in Folge war die Junge Union Rheinböllen mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Rheinböllen vertreten.

Bei sonnigem Winterwetter kam bei selbstgebrannten Mandeln, weißem Apfel-Zimt-Glühwein, heißem Amaretto-Kirsch und Punsch gemütliches Weihnachtsfeeling unter den Besuchern auf. Am Ende des Tages konnte sich die JU über einen ordentlichen Gewinn freuen.

Der JU-Landesvorsitzende Johannes Steiniger und Deutschlandrätin Aline Kern zu Gast am Stand der Jungen Union Rheinböllen

„Unser großer Dank gilt unseren vielen helfenden Händen und dem großartigen Team für die tolle Arbeit, ohne die ein solcher Tag nicht zu bewältigen wäre. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder mit von der Partie!“, so der JU-Vorsitzende Marian Bracht zum Abschluss.