22. April 2014

JU Cochem-Zell verteilt Ostereier in Kaisersesch

Kaisersesch. Die Junge Union Cochem-Zell hat am Karsamstag 400 blaue Ostereier auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Kaisersesch verteilt. Einkäufer, die an diesem Tag in der Eifelstadt unterwegs waren, freuten sich über die Aufmerksamkeit der CDU-Nachwuchsorganisation.

Junge Union Cochem-Zell: Osteraktion in Kaisersesch

Jens Münster, Kreisvorsitzender der JU Cochem-Zell (2. von links), freut sich über die positive Resonanz auf die Aktion. Er sagt: “Die CDU und die Junge Union sind immer durch Infostände und Veranstaltungen im ganzen Kreis präsent. Wir wollen mit den Cochem-Zellern ins Gespräch kommen. Tina Schüller, JU-Vorsitzende in Kaisersesch (3. von rechts) ergänzt: “Wir haben wieder viele Anregungen erhalten, die besonders unsere jungen Kandidaten auf der CDU-Liste für die Kommunalwahlen nutzen können.”